Hey, schon bald wirst Du Ausdauersportler sein!!! 🏃🏃🏃

 

 

PERSÖNLICHER COACH ÜBER DEN GESAMTEN KURSZEITRAUM

 

Online-Laufkurs Anfänger_Du schaffst das 2

VON 0 AUF 30 Minuten

Der Online-Laufkurs für absolute Anfänger

PERSÖNLICHER COACH ÜBER DEN GESAMTEN KURSZEITRAUM

Das sagen unsere Teilnehmer:

 Meine Frau und ich haben beim Gesundlauf Teil 1 - von null auf 30 Minuten für Anfänger teilgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Nur durch die individuelle Förderung und Motivation von Uwe haben wir es letztendlich doch geschafft. Uwe überzeugt hierbei durch sein theoretisches und praktisches Fachwissen. Für mich gehobene Weltklasse! Dafür nochmals mein Dankeschön.

Google-Bewertung von Reiner Hens

Onlinekurs_Anfänger_4

Bewegung hält gesund!!!

Es ist wissenschftlich bewiesen, dass Sport gegen Herzkreislauf-Probleme, Krebs, Bluthochdruck, Diabetes, das Altern, Cellulite, Cholesterin und viele weitere Krankheiten hilft.

 

 

 

 

 

In 12 Wochen zum Dauerläufer

12 Wochen lang erhältst Du sonntags per E-Mail Deinen Trainingsplan für die kommende Woche. Zusätzlich erhältst Du wertvolle Tipps rund ums Laufen.

 

 

 

 

Onlinekurs_Anfänger_2
Laufcoach Uwe_Gesundlauf Vulkaneifel

Ständiger E-Mail-Kontakt für Deine Fragen!!!

Du kannst über den gesamten Kurszeitraum so viele Fragen über E-Mail einreichen, wie Du möchtest.

Deine Fragen werden innerhalb von 48 Stunden von Deinem persönlichen Trainer umfassend beantwortet.

Noch ein Schritte bis zu DEINEM gesünderen und fitteren Leben!

Das gesamte Paket erhältst DU für nur sagenhafte 36 €!

JETZT ZUSCHLAGEN!

 

Onlinekurs_Anfänger_4

Fitter und gesünder Leben!

Wer will das nicht? Wissenschaftlich bewiesen sorgt moderater Sport für Deine Gesundheit und mehr Lebensqualität.

Onlinekurs_Anfänger_5

Immunsystem stärken!

Gerade in der heutigen Zeit ist die Stärkung des Immunsystems das Thema!

Onlinekurs_Anfänger_&

Super Figur!

Auch das schaffst Du durch Laufen. Wäre doch toll, oder?